Ansicht:   

#439107 Corona-Kosten: Niemand hat die Absicht ... (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 15.05.2020, 23:02:46

> Du pauschalierst übrigens leider schon wieder. Jetzt werden aus den
> Pseudotrümmerfrauen auch noch ausnahmslos Nazis...Hast Du noch ein paar
> solcher Geschmacklosigkeiten zu bieten?

Nöö, habe ich nicht pauschalisiert. 5. März 1933, letzte demokratische Wahl in der Weimarer Republik, 43,9% NSDAP. Nicht nur sogenannte Trümmerfrauen, sondern alle Deutsche=>30 Millionen tote Russen, 6 Millionen ermordete Juden...
Und was zeigt uns das? Wehret den Anfängen...FCK AFD.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz