Ansicht:   

#439090 Nächster Friseurbesuch ... (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 15.05.2020, 18:46:43

> Allerdings habe ich mir vorgenommen, den nächsten Haarschnitt im Hinblick
> auf den größeren Wuschel doppelt zu vergüten. Das wären dann bezogen
> auf den Standardpreis 37,-- €uro - incl. der Nasswäsche eigentlich für
> das eine Mal zum Ausgleich für den unfreiwillig ausgefallenen Haarschnitt
> angemessen.

Finde ich als Einmalzahlung auch OK. Die Preise sind aber noch nicht gesunken, von daher wird das Drastische drastisch bleiben.

Du musst dann auch aufpassen, wie die das verbuchen. Soll es Trinkgeld für das Personal sein? Oder soll die Leistung 2x gebucht und bezahlt werden?

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz