Ansicht:   

#439033 Corona-Kosten: Niemand hat die Absicht ... (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 13.05.2020, 22:27:32

> ... Steuern und Abgaben zu erhöhen!
>
> Dürfen wir dieser Aussage Glauben schenken oder müssen wir ihr Zweifel
> zollen?
>
> Corona-News
> im Live-Blog: Laut Merkel keine Steuererhöhungen geplant.
>
> Corona-Krise
> könnte Hunderte Milliarden kosten
>
> Woher nehmen, wenn nicht stehlen?

Ach, ich sehe das ganz entspannt. Nach jedem Krieg gab es immer einen großen Aufschwung. Zum Glück ist dies kein Krieg, aber ich denke, dass die Wirtschaft nach Beendigung der Krise boomen wird. Es gibt ja einen Nachholbedarf.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz