Ansicht:   

#439016 War beim Friseur.... (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 13.05.2020, 07:09:46

Ich lasse immer Nass Schneiden, weil eh die Haare etwas länger trage.
Ab er mein Problem ist nicht der Preis, sondern einen Termin zu bekommen.
Da ich, trotz Corona, voll Arbeite habe ich momentan nur nach Feierabend Zeit.
Selbst Gleitzeit, also Mittags früher gehen, geht nicht, da ich da eh, Dank der Corona Pause davor, heftig im Minus bin.
Und der Urlaub ist komplett weg, da ich auch nicht Kurzarbeiten darf, wegen ATZ.
Wird also etwas schwierig diesen Monat noch einen Termin beim Friseur zu bekommen.
Ich vermute mal, die Kosten werden dann ähnlich sein.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz