Ansicht:   

#439014 Corona-Impfstoff: Wie weit ist die Forschung? (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 12.05.2020, 23:57:44

> > Es steht zu befürchten dass das Virus mittlerweile von diversen
> > Gruppierungen gekapert wurde die Ihn nutzen um ihre Interessen
> > durchzudrücken, sei es Geld oder Macht. Beides geht ja eh Hand in Hand.
>
> Auch das ist eine Pandemie: Wo immer Menschen in schwierige Situationen
> geraten oder auch nur eine Profiterwartung entsteht, wachsen Ganoven wie
> Unkraut heran.
> Nicht nur Mund- und Atem-Maskenbetrüger eröffnen
> Vorkasse-mit-Nulllieferung Onlineshops - umittelbar nach der
> Maskenverordnung (!), sogar das Home Office*) wird bereits massiv von
> Cybergangstern angegriffen.
> Solange es kein international festgeklopftes Telekommunikations- und
> Onlinehandels-Recht gibt, kann man nur auf der Hut sein, Risiken und
> Nebenwirkungen durch Aufmerksamkeit und Skepsis zu entgehen, zu Lasten des
> Vertrauens im privaten und geschäftlichen Bereich.
geht auch noch was im /(halb) legalen Bereich. Warum hat sich unsere Regierung auf chinesische Hersteller bei Schutzkleidung usw festgelegt und lässt deutsche Hersteller am ausgestrecktem Arm verhungern obwohl schon mindestens eine Lieferung über 11 Millionen Masken direkt im Müll entsorgt wurde und sich in ganz Europa herausgestellt hat das von dort viel Müll kommt?
Passt zu einer Meldung von Web.de das China Einfluss auf deutsche Beamte gewinnen will, bei der Regierung hat es offensichtlich schon geklappt. Aber die lassen sich auch leichter verarschen als Firmen. Eine Firma aus der Region wurde einmal von einer chinesischen Firma verarscht und damit war das Thema China Geschichte. Die arbeiten aber seit Jahren mit Firmen aus korrupten Ländern zusammen und das sogar schon mal nur mit mündlichen Verträgen.

Wie dem auch sei, wir werden einen Impfstoff bekommen, nur ob Der dann Wirksam ist oder ohne größere Nebenwirkungen ist die Frage.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz