Ansicht:   

#439010 War beim Friseur.... (ot.haushalt)

verfaßt von MudGuard zur Homepage von MudGuard, München, 12.05.2020, 17:14:34

Mein letzter Friseurbesuch war Ende November oder Anfang Dezember. Im Jahr 1995.

Da war ich noch in der Bewerbungs-Phase für den ersten Job nach dem Studium.

Danach hab ich noch ca. 20 DM in einen kabelgebundenen Langhaarschneider investiert und vor ~ 2 Jahren nochmal (IIRC) 20 Euro für einen Akku-Langhaarschneider.
Mit den beiden Geräten + ner Schere hab ich mir die Haare seither immer selber geschnitten.

Die ganze Panik um "Hilfe - die Friseure bleiben geschlossen" hab ich nicht wirklich verstanden ...

Genausowenig wie die Panik, daß keine Erntehelfer ins Land dürfen und daher die Spargelernte ausfallen könnte.
Ich mag nämlich keinen Spargel ...

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz