Ansicht:   

#439009 War beim Friseur.... (ot.haushalt)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 12.05.2020, 16:43:58

Hab mal gehört, dass der Vorschlag 'nur Nasshaarschnitt' von der Friseurinnung selbst kam. Kann die Behauptung aber derzeit nicht verifizieren. Auf der anderen Seite muss man auch bedenken, dass die Friseure wochenlang gar keinen Umsatz hatten. Und jetzt können sie aufgrund der Beschränkungen nur Sparflamme fahren, was die Anzahl der Kunden angeht.
Leben und leben lassen...
Ich gebe Dir aber recht, dass 20 € nur für das Waschen schon recht heftig ist.
Bin selber bald fällig. Bisher zahlte ich für den Trockenhaarschnitt 14 €. Mal schauen, was da kommt.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz