Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 09.May.2020, 14:58:16 in der Kategorie ot.kultur

Aus der guten alten Zeit ...

> > Anm. für Admins: Kein (C) (Hinweis auf Copyright) entdeckt - falls
> dennoch
> > geschützt, bitte Link löschen. Danke!
>
> Es steht doch unter dem Foto im Text.
> Foto: Scoutsource Communications

Das habe ich auch gesehen. Da die Autozeitung unter deutschem Recht erscheint, vermisste ich vor oder hinter dem Urheber das (C) oder den Schutzvermerk "Copyright" - daher meine Maßgabe.

Es war tatsächlich ein Traumauto meiner Generation und die Lackierung ist wieder hoch aktuell: bei BMW- und Mini-Modellen habe ich sie bereits gesehen; an andere Fabrikate erinnere ich mich momentan nicht.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz