Ansicht:   

#438967 Wie war Eure Arbeitswoche? (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 08.05.2020, 17:33:08
(editiert von Hackertomm, 08.05.2020, 17:35:57)

> Da bin ich fein raus mit meiner Jahreskarte.

Hatte ich auch mal überlegt, hätte sogar der Arbeitgeber teilweise gesponsert, aber bei 2x Umsteigen und Wartezeiten pro Umstieg bis 16Minuten, kam das nicht in Frage.
Mit dem Auto kann ich fast den direkten Weg nehmen, mit dem ÖPNV fahre ich mit der Kirche ums Dorf und muss mindestens 2x Umsteigen mit elend langen Wartezeiten.
ÖPNV Fahrzeit 60-75 Minuten.
Auto Fahrzeit 30-45 Minuten.
Aber hat sich ja Ende August erledigt.

PS. Ich hab grade vorher eine Mail an den Verkehrsverbund Stuttgart losgelassen, von wegen wie die sich das so ohne Fahrscheinautomaten bei alten Leuten zu Corona Zeiten vorstellen!
Wo man ja beim Fahrer keinen Geldverkehr mehr hat und auch keine Fahrscheine bekommt!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz