Ansicht:   

#438964 Wie war Eure Arbeitswoche? (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 08.05.2020, 14:36:55

> > Vorige Woche bin ich am Montag wieder mal kurz in die Firma gefahren,
> weil
> > ich den zum Testen benötigten Etikettendrucker für die Produktion
> > natürlich nicht im Homeoffice habe.
> >
> > Der Autobusfahrer meinte, ich währe der erste Fahrgast, den er heute
> > befördert. Ansonsten nur Luft zwischen Waidhofen und Lunz befördert.
>
> Irgendwas ist ja immer ;)

Ja, ich bin letze Woche und vorletze Woche mit dem Auto rumgefahren, um meiner Mutter 4er Karten für den ÖPNV zu kaufen!
Denn in Neuhausen gibt es keinen einzigen Automaten mehr, wo sie hätte so einen Fahrschein rauslassen können!
Und bei Fahrer bezahlen ist nicht, geht nicht!
Und Handy, wo man auch Bezahlen könnte, hat sie ebenfalls nicht.
Ergo musste ich die Nachbardörfer abklappern und schauen, wo es da noch Fahrkartenautomaten gibt!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz