Ansicht:   

#438963 Wie war Eure Arbeitswoche? (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 08.05.2020, 14:33:04

> Ich bin seit Mitte März im Homeoffice. Als IT Programmierer geht das ganz
> gut. Könnte mich daran gewöhnen.

Homeoffice geht bei mir nicht, leider.
Selbst Kurzarbeit geht nicht, da ich in Altersteilzeit bin, noch in der aktiven Phase, bis Ende August.
Also musste ich da in der Corona Zwangspause Urlaub oder Gleitzeit nehmen.
Was aber den Vorteil hat, dass ich gegenüber meinen Kollegen, die alle in Kurzarbeit sind, keine Gehaltseinbußen habe.
Ein Kolleg, ebenfalls in ATZ hat es gut, der war zum 1. Mai fertig mit der aktiven Phase, der ist jetzt Zuhause in der passiven Phase.
Ohne Abschied und Ausstand!
Naja, mitllerweile arbeit auch die Werke wieder und vor allem die Kundecenter.
Denn ich hatte am 3.4 einen Termin zum Jahrewagen umtausche, der gecancelt wurde.
Neuer Termin ist jetzt 29.05. und ich bin gespannt ob das was wird.
Und wie vorallen das dann Abläuft, denn z.B. die Gastronomie hat zu.
Da gabs immer eine schöne Lounge mit Selbsbedienungsbüffett, wo man in der Wartezeit einen Kaffe oder sonst was trinken konnte und auch zum Essen gab es da was, kalt meistens.
Das werde ich am meisten vermissen!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz