Ansicht:   

#438958 Wie war Eure Arbeitswoche? (nt.netz-treff)

verfaßt von bender, Strasshof an der Nordbahn, 08.05.2020, 11:19:33

Ich bin seit 3 Wochen 50/50 Home Office und im Büro, abwechselnd mit meinem Kollegen. An Home Office könnte ich mich auch gewöhnen, ist schon recht nett so ohne die ganze Fahrerei, 3 24"-Bildschirmen und das restliche Equipment ist auch nicht zu verachten. Mal schauen, wie es weitergeht. Man merkt schon, daß es auf den Straßen wieder sukzessive wieder mehr Autos hat und doch mal wieder im Stau steht.

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Kampusch im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz