Ansicht:   

#438956 Wie war Eure Arbeitswoche? (nt.netz-treff)

verfaßt von fuchsi zur Homepage von fuchsi, Niederösterreich, 08.05.2020, 09:57:25

Ich bin seit Mitte März im Homeoffice. Als IT Programmierer geht das ganz gut. Könnte mich daran gewöhnen.

Mein Vermieter (unterer Stock im 2 Familienhaus) lädt mich seit dem jeden Tag zu einem warmen Mittagessen ein. Er meint, ob für 2 oder 3 Personen gekocht wird, ist auch schon wurscht egal.

Gut, dass ich mir voriges Jahr eine Glasfaserleitung ins Haus legen hab lassen. Mit 100mBit sitzt man so gut wie im Büro. Meine Firma (Büromöbelproduzent) hat mir dazu sogar so einen richtigen elektrischen AufNieder Schreibtisch gesponsert. Mal sitzen, mal stehen vor dem Computer.

Urlaub habe ich noch keinen benötigt. Habe meine 6 Wochen noch vollständig.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz