Ansicht:   

#438955 Wie war Eure Arbeitswoche? (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 08.05.2020, 09:13:11

Bei mir war es seit der Corona Zwangspause, jetzt wieder die erste Arbeitswoche.
Vorher war ich seit 30.03. zwangsweise Zuhause und habe da unnütz meine Urlaubstage verplempert.
Jetzt diese Woche musste ich wieder Arbeiten, weil ich keinen Urlaub mehr habe.
War schon was anderes, so mit x mal Desinfizieren und dauerndem Händewaschen und teilweise Mundschutz Einsatz.
Auch war ich/bin ich am Montag und heute Allen in der Werkstatt, denn die wenigen Kollegen, genau 4 , der Rest ist in Kurzarbeit, die, die da sind, arbeiten nur 3 Tage in der Woche.
Leider darf ich selber nicht Kurzarbeiten, da dies bei Altersteilzeit vertraglich nicht zulässig ist.
Die Kurzarbeit bei Mercedes in Untertürkheim geht mindestens noch bis zum 29.05.
Ich selber gehe am 31.08 in Altersteilzeit, habe also noch rund 4 Monate, die ich so wie es jetzt aussieht voll durchknechten darf, da ja mein gesamter anteilsmäßiger Jahresurlaub(21Tage) für Corona draufging.

Wie sieht es bei Euch denn so aus?

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz