Ansicht:   

#438952 Für UNSERE Helden. (o.T.) (ot.kultur)

verfaßt von Howie, 07.05.2020, 21:03:35

Ich bin unheimlich dankbar für die Leistung "unserer Helden" in unserem viel kritisierten und verbesserungswürdigem Gesundheitssystem (Personalwesen, Ausstattung usw.). Doch wir danken, "feiern" und lamentieren auf hohem Niveau!

Aber meine Gedanken sind auch in den Ländern, deren Gesundheitssysteme, wenn es denn überhaupt eins gibt, was man so nennen kann, nicht so leistungsfähig sind.

Reinhören und vielleicht auch durchhören...
Bombino

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz