Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 06.May.2020, 11:31:59 in der Kategorie ot.haushalt

Geschäftsidee verpasst?

Als ich mich zum ersten Mal mit Mund-/Atem-Maske im Spiegel sah, war ich zunächst entsetzt, dann belustigt: Sieht so ein Halbaffe aus?  :kratz: "Halbdackel" wollte ich nicht höhnen, denn es ist ein schwerwiegendes Beleidigungswort im Schwäbischen, das bestenfalls mit einem "B-Äugle" quittiert wird.  :crying:

Wenn Jede/r, die/der sein "wahres Gesicht" weiterhin zeigen möchte, ein Photo in Postkartengröße oder in der kommenden warmen Jahreszeit ein T-Shirt mit Photomotiv auf der Brust trüge, wäre der Bann der Anonymität doch einigermaßen gebrochen.

Der Einstieg von "Modeschöpfer/innen" in die Maskenproduktion führte zu diesem Projekt:

Foto-Schutzmaske mit eigenem Gesicht

Das wäre auch meine (dritte) Idee gewesen, aber mir fehlt einfach das Geschäft (Photo- und Schneiderei-Ausstattung) für dieses Geschäft.

Btw.: Heute Früh gab es im Radio ein Plädoyer für die FFP2-Maske "fürs Volk", aber ohne Ventil! (vgl. Thread von Adi.)
  • Geschäftsidee verpasst? RoyMurphy - 06.May.2020, 11:31:59 - (ot.haushalt)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz