Ansicht:   

#438899 Corona-Impfstoff: Wie weit ist die Forschung? (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 06.05.2020, 11:28:21

> Um der bunten wissenschaftlich-politischen Diskussion noch eine Variante
> hinzu zu fügen:
>
> Wie
> weit ist die Impfstoffentwicklung?

Zitat daraus: "Alle Welt hofft auf einen Impfstoff gegen das Coronavirus."

Angesichts der massiven Probleme mit Grippeimpfungen im Freundes- und Bekanntenkreis kann ich nur sagen:

Ich hoffe nicht. Ich zittere. Auch angesichts der Verkürzung Zulassung.

Da ich noch nie (vielleicht frühe Kindheit?) eine Grippe hatte, wäre ein Impfzwang normale Grippe für mich schlimm.

Ich kann nur hoffen, dass standardmäßig Antikörper "Corona" getestet werden vor einer Impfung.

Mögliche Ausrottung durch Impfung? Hoffentlich nicht so effizient wie bei Grippe.

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz