Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 30.April.2020, 12:53:31 in der Kategorie nt.netz-treff

Eröffnung V7 BER wegen (!) Corona möglich?!?!

Hallo Leuds,

ich glaube ja noch nicht daran, dass der Flughafen BER dieses Jahr in Betrieb geht.

Angelblich soll es aber wegen (!) Corona nun doch gehen:

https://www.gmx.net/magazine/politik/baubehoerde-bestaetigt-ber-eroeffnung-wege-34656100

Ich vermute hier einen Irrtum und hinterher heißt es dann: Es ging wegen Corona nicht. Was ja derzeit die allgemein gültige Entschuldigung für alles Mögliche und Unmögliche ist.

Kleine Satire von mir:

1. Vor Corona: "Sehr geehrte Damen und Herren, es tut und leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren. Wir bemühen uns ... stets ... und mit vollstem Einsatz - zum gegebenen Zeitpunkt."

2. Während Corona: "Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass wir Ihnen aufgrund der aktuellen Lage unseren Service nicht in gewohntem (?) Umfang anbieten können. Wir bemühen uns ... stets ... und mit vollstem Einsatz - zum gegebenen Zeitpunkt."

3. Nach Corona: "Sehr geehrte Damen und Herren, wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren Service in der gewohnten (?) Qualität anzubieten. Wir bemühen uns - jetzt!" (D.h. vielleicht. Womöglich begründet man ja auch guten Kundenservice mit Corona.

Ist natürlich nicht alles in den Topf. Die Fleißigen und Freundlichen zeigen jetzt, was sie können. Die Faulen und Unfreundlichen - suchen ihre Rückzugsmöglichkeiten....

Gruß,
Zack
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz