Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 28.April.2020, 20:56:51 in der Kategorie ot.politik

Geht´s noch?

> Ohne weiteren Kommentar von meiner Seite:
>
> klick
>
> Tübinger OB
Ja,da trauen sich jetzt einige aus der Deckung.Bisher lief die Diskusssion darüber welches Menschenleben welchen(Erhaltungs) Wert hat ja ein wenig unterhalb des Radars.Es schwang halt nur immer in den Diskussionen über die "kontrollierte " Masseninfektion zur Erlangung des Herdenschutzes mit und auch beim Thema welche Patienten bei einer Überlastung der Krankenhäuser behandelt werden und welche dann eben nicht mehr.Zum Glück hat es letztere Situation,die nach meiner Meinung die einzige wäre in der eine solche Bemerkung gerechtfertigt wäre ja bisher nicht gegeben. Ich finde diese Bemerkungen einfach nur Menschenverachtend,schlimm das der dafür in den sozialen Medien auch noch Zustimmung erntet.Wo soll das hinführen? Akzeptanz schaffen für die Zustände in den Alters-und Pflegeheimen mit überlasteten und mangelhaft ausgestattetem Pflegepersonal wo die Insassen reihenweise in völliger Isolation an Corona sterben ? Macht nix, kosten nur, sterben eh bald und sind für die Wirtschaft nicht mehr zu gebrauchen?
 :wuerg:
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz