Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DUMIAU schrieb am 27.April.2020, 11:27:16 in der Kategorie nt.netz-treff

bundesweite Maskenpflicht

> > Bin mal gespannt bis wann unsere neue Regierung, die drei Virologen,
> > darauf kommen das sie die perfekten Sündenböcke sind wenn sich
> > rausstellen sollte das das Ganze aufgebläht wurde. Die letzten Aussagen
> > von Drosten zeigen bei ihm eine gewisses Unwohlsein.
>
> Ich weiß nicht warum, aber dem Christian Drosten traue ich von Anfang an
> nicht über den Weg.  :kratz:

Den hat man genommen weil Er die gewünschte Dramatik von sich aus aufbaut.
Interessant dabei ist das man Seinen Test verwendet, er die Genauigkeit dieses Tests bestätigt usw, Er ist also die oberste Instanz in allen Fragen und verifiziert sich selbst. Aber warum Er und niemand Anderes müsste man die Experten im Kanzleramt fragen, die müssten ja so qualifiziert sein das sie eine Auswahl treffen können.

Aber es ist auch nicht uninteressant das egal wen Schnüffler durchleuchten immer die Gastes-Stiftung als Sponsor auftaucht. Die sponsern das Charite, das RKI, die WHO und noch zig Andere die gerade das Ganze am köcheln halten.

Aber was den Einen angeht der meint das ohne Impfen nichts geht. Wie kommen diese Leute auf die Wahnsinnsidee das die Forschung augerechnet gegen diese Krankheit auf die Schnelle einen Impfstoff finden wo sie doch gegen andere Coronaviren seit Jahren nichts finden und bei der Influenza jedes Jahr mehrere Impfstoffe auf den Markt bringen und hoffen das Einer davon wenigstens eine geringe Wirkung zeigt.
Da die Forschung wie es aussieht bei Medikamenten weiter ist sollte man diesen Weg nicht vernachlässigen, aber diesen Weg wollen die Sponsoren der Organisationen nicht gehen. Impfen kann man Jedem aufs Auge drücken, Medikamente nur den tatsächlich Kranken. Und da schon bei der Schweinegrippe zu wenig Dumme bereit waren sich einen weitgehend ungetesteten Impfstoff verpassen zu lassen probiert man es jetzt mit Impfzwang und das dann am Besten Jährlich?
Ein Virologe meinte letzte Woche das eine Impfpflicht bei Viren die in Tieren ein Rückzugsgebiet haben Sinnlos sei da diese Vieren jederzeit wieder zurückkommen könnten und ein Impfzwang nur Sinn mache wenn der Virus dadurch ausgerottet werden könnte, also rein Menschlich sei.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz