Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 24.April.2020, 20:10:14 in der Kategorie ot.politik

R.i.P. Norbert Blüm

> Nur jetzt da er verstorben ist fängt (evtl.) eine grosse Wirtschaftkrise
> an, die auch an unseren Altersversorgungen nicht spurlos vorübergehen
> wird.

Es gibt schon Konzerne, die +++ machen. Auch Medikamente werden jetzt offensichtlich gehamstert, anders kann ich mir die Mengenbeschränkungen bei "meiner" Online-Apo nicht erklären. Das fliegt doch nach Ablauf MDH alles auf den Müll! Bei mir natürlich nie. MHD ist meist ein Neukaufdatum aus chemischer Sicht.

Aber zurück zum Blümchen. Schade, schade, auch in dem gesegneten Alter. Die letzten Monate müssen schlimm gewesen sein, das hat er nicht verdient. Und seine Familie auch nicht, denke ich. Ich kenne sie ja nicht.

Woher nun eine so schlimme Sepsis kam - die Umstände kenne ich nicht. Manchmal ist es "nichts". Statistisch natürlich im deutschen Gesundheitssytem ... ich hoffe nicht, dass er dem zum Opfer fiel. er hätte in diesem Jahrhundert vielleicht etwas gegen die deutsche Rückständigkeit getan.

Ich war recht erschreckt, als ich es vorhin bei den GMX News sah. Einer der großen Alten. Wo es noch nicht egal war, wen man wählte. Der sich "unverschämterweise" damals von Kohl abwandte, als es drohte, alles rauszukommen. Es dann noch wagte, sich gegen einen ganzen Parteitag zu stellen. Ein letztes Bollwerk.

Andere Große für mich? Helmut Schmidt und der späte Heiner Geißler.

R.I.P. Norbert und danke, dass Du unter uns warst.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz