Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 23.April.2020, 14:05:36 in der Kategorie nt.netz-treff

Mundschutz, habt ihr ihn schon?

> Die Schein- bis Null-Angebote im Internet sind ja auch hinlänglich
> bekannt, die per Vorkasse erworben werden sollen, dann aber nur
> minderwertige bis unbrauchbare oder eben keine Artikel liefern. Und nach
> wenigen Tagen verschwindet die Seite, um Nachforschungen auszuschließen.

Bei Vorkasse ist bei mir der Ofen sofort aus!
Da bin ich einmal reingefallen, das passiert mir nicht wieder!
Aber es blieb Folgenlos, da der Verrechnungsscheck nicht eingelöst wurde, sondern von der Polizei zurückgeschickt wurde.

Mit Amazon, da werde ich mich demnächst Beschweren müssen!
Denn ich habe bei einem Hersteller nochmal in einem Shop bestellt, wo ebenfalls keine Ware ankam, trotz Versandbestätigung.
Dasselbe jetzt bei der 2. Bestellung und eine 3. ist auf dem Weg.
Gut ich bekomme jedes mal mein Geld wieder, aber ärgerlich ist das schon!
Vor allem weil es in dem Falls um 2 ESP-01 Module handelt, programmierte.
Die bräuchte ich unbedingt, denn es gelingt mir nicht meine beiden ESP-01 Module, die Zuhause liegen funktionsfähig zu Programmieren.
Da scheint zwar alles zu funktionieren, bei der Kontrolle melden sich die Module auch, so wie es auf diversen Seiten beschrieben ist, aber im Betrieb in einem "ESP8266-01S ESP-01 Wlan WiFi Modul mit Relais" sind sie taub und funktionieren nicht!
Deshalb wollte ich da neu schon programmierte ESP-01 einsetzen, die Gestern hätten kommen müssen!
Das selbe passierte schon mal, bei der Bestellung eines "ESP8266-01S ESP-01 Wlan WiFi Modul mit Relais", diese Sendung kam auch nie an.
Und ein "ESP8266-01S ESP-01 Wlan WiFi Modul mit Relais" ist noch unterwegs, das wird vermutlich auch nie ankommen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz