Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 19.April.2020, 12:55:10 in der Kategorie ot.haushalt

Maskenpflicht? Na und! Aber wenn dann bitte FFP2

Egal wie es aussieht, es wird uns auf Sauer nix anderes übrig bleiben!
Meine Masken, waschbar und somit wiederverwendbar, sind bereits auf den Weg zu mir.
Denn da ja schon etliche Gemeinden die Maskenpflicht fürs Einkaufen und ÖPNV eingeführt haben, werden da vermutlich andere nachziehen!
Es wundert mich das da euer OB Boris Palmer da noch die Füße still hält.

Nachdem Daimler ja gut 100.000 FFP2 MAsken dem Gesundheitswesen zur Verfügung gestellt hat, hat die Firma jetzt ein problem, Masken zur Verfügung zur Stellen, für Mitarbeiter, die ab 20.4. wieder Arbeiten müssen!
Unter strengsten Hygiene Vorschriften.
Gut bleibt mir noch erspart, ich fange erts ab 4.5. wieder an, aber mein Urlaub für 2020 ist komplett weg!
Und so wie es Aussieht ein Großteil meiner Gleitzeit ebenfalls.
Das heißt, wenn ich am 4.5 wieder anfange, muss ich wahrscheinlich bis zum 31.8. ohne Urlaub und nur mit den nötigsten Gleittage durcharbeiten.
Selbst für das Blutabnehmen für die Diabetes Kontrolle, werde ich versuchen eine Krankmeldung zu bekommen, einfach weil ich mir die Fehlzeit einfach nicht mehr leisten kann.
Normalerweise war da immer ein Gleittag fällig, da ich es nach der Bluentnahme nicht geschafft hätte bis 9 Uhr im Geschäft aufzukreuzen.
Den Arzttermin kann ich ja auf Nachmittags, nach der Arbeit legen, aber die Blutentnahmen muss Frühmorgens und Nüchtern erfolgen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz