Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 17.April.2020, 20:42:48 in der Kategorie nt.games

Btw. Frage

> > Alles gut, alles angekommen :D
>
> War das auch ausreichend frankiert?  :-D

Ha und wie! Unser neuer Vodafone CableMax 1000 Vertrag (Wechsel von Unitymedia 3Play zum Vertragsende 14.04.) und die Fritz!Box 6591 Cable "frankiert" mit 1000 MBit/sec down bzw. 50 MBit/sec up - laut Fritz!Box Monitor wird sogar noch etwas mehr geleistet. Rührt wohl davon her, dass bereits vor Jahren der Kabelanschluss bei Kabel BW, dem Vorgänger von Unitymedia, von einem Spitzentechniker verlegt und konfiguriert wurde, so dass Vodafone in breite Fußstapfen treten konnte. Trotz Corona-Einschränkungen wurde der neue Vertrag noch Tage vor Ablauf des alten aktiviert und freigeschaltet. Der Routerwechsel und die Konfiguration waren in wenigen Minuten bewerkstelligt.

Yô, wir sind ganz stolz, diesen Schritt in schwieriger Zeit gewagt zu haben, zumal unser Sohn bereits seit 4 Wochen im Home Office arbeitet und damit eine perfekte Verbindung mit dem Firmenserver zur Verfügung hat. Wie wir das steuerlich behandeln, muss ich mich noch schlau machen, denn mein früheres Arbeitszimmer (10% Wohnflächenanteil) ist nun auf unbestimmte Zeit sein Arbeitsplatz.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz