Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 16.April.2020, 12:20:11 in der Kategorie ot.haushalt

Wuhan "gesund" - zu früh gefreut?

> Oder: Trotz Grippeschutzimpfung kann man trotzdem erkranken oder eine
> schwere HNO-Erkrankung erleiden, wie mir das leider passiert ist. Da mir
> Essen, Trinken, Netz-Treff-Posten u.a. "Grunddaseinsfunktionen" wieder
> Spaß machen, scheint die Genesung unaufhaltsam fortzuschreiten.

Das liegt u.a. an den Grippeviren, für die der Impfstoff jährlich Neu zusammengestellt, auf Wirkung geprüft und dann vermehrt wird!
Man erlangt dann mit diesem aktuellen Impfstoff nur eine Grundimmunisierung gegen die aktuell im Umlauf befindlichen Grippeviren.
Aber erwischt man einen Stamm Grippeviren, der nicht im Impfstoff nicht enthalten ist, dann schlägt die Grippe voll zu, denn dagegen hat man ja dann keine vorbeugende Immunisierung.
Das dürfte bei dir der Fall gewesen sein.

Aber Corona, der das einmal hatte und davon Genesen ist, der ist eigentlich dagegen Immun!

Deshalb halte ich so einen Bericht auch für ein Fake oder Falschinformation!
Man kann sich zwar nach einer überstandenen Coron Infektion wieder damit Anstecken, wird aber keine Probleme haben oder was davon merken.
Corona wird da bei einem "Geheilten" nicht mehr ausbrechen können, weil dessen Körper das Virus ja bereits kennt und mit vorhandenen Antikörpern bekämpft!

Auch müssten im Blut Antkörper nachgewiesen werden können, wenn der Test richtig gemacht ist.
Soll heißen, es kommt auch auf dei Art des Testes selber an, was der dann anzeigt bzw. meldet.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz