Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 08.April.2020, 16:01:07 in der Kategorie nt.netz-treff

Mini-Grill selbst bauen?

> Hi,
> ich grille ab und zu ganz gerne und habe deshalb natürlich auch einen.
> Nur, wenn ich mal für mich alleine "schnell" was grillen möchte, da sind
> diese Grills einfach zu groß. D.h., ich verbrauche mehr Grillkohle als
> nötig. Okay, das sind Centbeträge.

Wir haben für Ausflüge damals einen etwas größeren Einweggrill gehabt, dessen Kohlefüllung dann Zuhause, nach dem er dann gesäubert war, wieder ergänzt wurde.
Damals waren wir zu viert, meine Eltern, meine Schwester und ich, da reichte der grill.
Kann auch sein, dass da nicht mehr der serienmässige Rost drauf war, weil den mein Vater mal geändert hatte.
Ist über 40Jahre her.

Unter "zerlegbarer Grill" findest übrigens auch was im Netz, egal ob mit Kohle oder Gas.
Die Dinger sind auch nicht groß und nach getaner Arbeit, auch wieder zerlegbar und dann kann man ihn Platzsparens wegpacken.
Ansonsten mal nach Eimergrill oder klappgrill suchen.
Oder hier noch ein Tipp: Link
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz