Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 06.April.2020, 20:37:00 in der Kategorie ot.haushalt

Was machen Hamster eigentlich mit Unmengen Speiseöl?

Hallo Hackertomm,

Ähm, wir Hamstern jetzt nicht wegen Corona, haben aber im Keller immer die Regale voll so das Wir 4 locker 4 Wochen nicht einkaufen gehen müssten.
Das fing mal an weil ich bei Angeboten nicht nur drei Stück gekauft habe, sondern damit sich der Angebotspreis auch lohnt immer gleich 12 Stück gekauft habe.
Deswegen. Musste ich mich als das Hamstern anfing nicht stressenweil ich alles für uns wichtige schon da hatte.
Dann gab es mal einen Informationsabend was wäre eine Woche ohne Strom und seitdem bin ich so ne Art Prepper light geworden. Also ohne Waffen und den ganzen übertriebenen Quatsch als müsste man eine Zombiapocalypse überleben .
Drei Dinge sind aber lebenswichtig. Schoki Kaffee, und Alkohol.... beste Tauschwährung ever  :-D
Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz