Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 06.April.2020, 15:32:54 in der Kategorie ot.haushalt

Was machen Hamster eigentlich mit Unmengen Speiseöl?

> Hamstern tu ich nicht. Allerdings habe ich meine Einkaufsverhalten so
> umgestellt, dass ich ca. 14 Tage mit meinen Vorräten auskomme sodas sich
> das Hau wenig verlassen muss.

So ähnlich halte ich es auch, ich gehe nur noch einmal die Woche zum Einkaufen und nehme da dann eben das mit, was grad da ist und was auf meiner Einkaufsliste steht.
Meine Mutter ist 80 und gehört zur Risikogruppe, wegen Diabetes, ebenso wie ich.
Ich muss bis min. 17.04. Zuhause bleiben und meinen, dieses Jahr raren Urlaub verplempern und wahrscheinlich auch noch meine angesammelten Gleitzeitstunden, die ich eigentlich bis Ende August verplant hatte!
Zuerst hies es "Das Werk ist bis 3.04.dicht", dann kam noch was vorwegen 2 Wochen Kurzarbeit, das bei mir aber auf Urlaub nehmen rausläuft, weil ich am Ende der aktiven Phase meiner Altersteilzeit bin.
Seit Anfang des Jahres bin ich deshalb mit dem Abbau meiner Gleitzeit beschäftigt, sprich, ich habe dazu die 4 Tage Woche eingeführt.
Das hat mir Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht, ebenso mit dem Jahreswagen, wo ich eigentlich schon am 03.04. Termin hatte zum Abholen und den alten Jahreswagen abzugeben.
Wurde natürlich bis auf weiteres Gestrichen.
Mal sehen wie lange diese Geschichte noch geht!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz