Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 06.April.2020, 11:49:43 in der Kategorie ot.haushalt

Was machen Hamster eigentlich mit Unmengen Speiseöl?

Das frage ich mich ebenfalls!
Die müssen echt in Panik verfallen sein, denn was will einer mit 12l Planzenöl in einem normalen Haushalt?
Irgendwann kann er es dann als Altöl entsorgen, dann ist es nämlich ranzig.
Aber so wird es später mal mit vielen gehamsteten Waren gehen.
Ich kaufe jedenfalls nicht auf Vorrat, wenn dann in kleinen Mengen, Öl vielleicht eine Flasche mehr.
Die Corona Pandemie ist ja kein Grund zu Hamstern, es gibt ja eigentlich alles und der Nachschub ist gesichert.
Wenn nur diese eckelhaften Hamsterer nicht wären!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz