Ansicht:   

#437822 Video Konferenz Software (pc.software)

verfaßt von vordprefect, wo karl ruht.., 01.04.2020, 11:48:25

Hi

> Tja, Nur welche Software verwendet man da?
>
> Die meisten werden einen PC/Laptop mit Windows haben. Manche jedoch nur ein
> iPhone oder ein Android Smartphone.

> Das Ganze natürlich kostenlos, wenn möglich.
> Die Einrichtung sollte möglichst einfach sein, und Einladungen wahlweise
> per Mail oder auf das Smartphone.

Wenn Windows und entsprechende Hardware vorhanden ist, kannst es mal mit Skype probieren. Das ist bei Windows oft schon vorinstalliert. Dort ist ein Gruppenchat (Video) möglich. Für Skype gibts auch mobile Apps. Wie das auf dem Smartphone aussieht, weiß ich allerdings nicht.

Ich kenn sonst nur noch "GoToMeeting", das ist aber eher für Firmen gedacht und auch meines Wissens nicht kostenlos.

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

Meine Fotos

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz