Ansicht:   

#437769 FoWe Februar / März Siegerehrung (nt.games)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 29.03.2020, 22:25:06

Hallo

> Aber zurück zu dem Problem mit den 3 Einsendungen:
> Ich verkleinere das Bild immer zuerst auf die 1000 Pixel, dann schicke ich
> es ein.

Mach ich auch immer.

> Mir ist auch schon mal passiert, dass das Bild nicht genommen wurde, weil
> ich es in der ursprünglichen Größe gelassen habe. Evtl. lag es daran.

Vor längerer Zeit habe ich mal eines mit höherer Auflösung hochgeladen. das wurde akzeptiert, aber auf die zugelassenen Maße zurechtgestutzt. Was ja auch ok ist.

> Zum neuen Thema: Da lasse ich mir Zeit bis nächste Woche, und klar, es
> sollte möglichst ein Indoor-Thema werden. Ein Thema würde In-und Outdoor
> funktionieren, dieses Thema hatte Doris schon mal vorgeschlagen in einer PM
> bei dem gemeinsamen Thema. Mehr wird nicht verraten!

Ich bin gespannt. Wegen "Stubenarrest" hat man ja jetzt mehr Zeit, ein schönes Indoor-Foto zu erstellen oder etwas länger im Archiv zu wühlen.

> Bleibt gesund und einen schönen Restsonntag!

Wünsche ich auch
FFPX (Fiel Fergnügen, plaipt xund)
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz