Ansicht:   

#437758 FoWe Februar / März Siegerehrung (nt.games)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 29.03.2020, 14:53:49

> Hallo
>
> Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.
> Das Siegerfoto war auch mein Favorit.
>
> Ich selbst habe mal zu Beginn ausprobiert, ob man überhaupt was hochladen
> kann. Gelegentlich hatte ich da nämlich Schwierigkeiten. Das Foto, das ich
> dabei in 3 Versuchen hochgeladen habe, war eigentlich nur zum Ausprobieren
> gedacht, nicht für den Wettbewerb. Anscheinend ist es dann aber 3mal
> hochgeladen worden, was eigentlich nicht passieren dürfte. Das dritte ist
> dann offenbar durch meine eigentliche Einsendung ersetzt worden.
> Ich weiß nicht, ob das ein lokales Problem bei mir ist. Eher wohl doch ein
> Fehler in der Programmierung. Sollte man vielleicht nochmal überprüfen.
>
> Auf das neue Thema bin ich gespannt. Am ehesten begrüßen würde ich ein
> "Indoor"-Thema, z.B. Obstteller o.ä. Rausgehen zum Fotografieren werde ich
> nicht, darf man evtl. auch gar nicht mehr.
>
> Bleibt gesund
> Manes

Danke!

Aber zurück zu dem Problem mit den 3 Einsendungen:
Ich verkleinere das Bild immer zuerst auf die 1000 Pixel, dann schicke ich es ein.
Mir ist auch schon mal passiert, dass das Bild nicht genommen wurde, weil ich es in der ursprünglichen Größe gelassen habe. Evtl. lag es daran. Ich hab es auch Marc (Pixel64) mitgeteilt, aber programmiert hat das damals der Jörg.
In Zukunft darauf achten, ob es Schwierigkeiten beim Upload gibt. Dann einfach hier öffentlich posten.

Zum neuen Thema: Da lasse ich mir Zeit bis nächste Woche, und klar, es sollte möglichst ein Indoor-Thema werden. Ein Thema würde In-und Outdoor funktionieren, dieses Thema hatte Doris schon mal vorgeschlagen in einer PM bei dem gemeinsamen Thema. Mehr wird nicht verraten!

Bleibt gesund und einen schönen Restsonntag!

Gruß,
Jochen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz