Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 29.March.2020, 12:53:17 in der Kategorie ot.haushalt

Corona Abstand

Da würde ich mal das Gesundheitsamt anspitzen!
Das ist ein eklatanter Verstoß gegen die Corona Vorschriften!
Und dass ist in Coronazeiten keine Kleinigkeit!


Ich war letzte Woche beim Getränkehändler, Edeka und Penny, da war es 1. Übersichtlich, 2. keine Gänge zugestellt, außer da wo grad Regale aufgefüllt werden.
An der Kasse vom Penny gibt es eine Plexiglasscheibe und es kreist auch Security, im Edeka sitzt die Kassierin eh etwas weiter weg und muss kein Geld anfassen, da es ein Automatenkasse ist.
Der Mann im Getränkehändler hält Abstand und in allen drei Läden ist der Abt´stand auf dem Boden markiert und auch dementsprechende Hinweise aufgehängt, auch zum Mengenlimit bei z.B. Klopapier und einigen anderen Artikeln.
Allerdings waren im Penny und Edeka etliche Regale leer, so das ich nicht alles bekam, was auch meinem Einkaufszettel stand.
Aber steht nichts lebenswichtiges mehr drauf, Vodelfutter und Flüssigseife, den Rest habe ich noch bekommen, incl. einem Pack Klopapier.
Zudem nehme ich mir Zeit zum Einkaufen und lasse mir mehr Zeit zum Einkaufen und halte Abstand, wo immer es geht.
Außerdem muss ich in den Zeiten nicht jeden Tag in den Laden rennen, wie einige andere!
Einmal, in Ausnahmen zwei Mal die Woche reicht.
Zudem geht man ja eigentlich die Zeiten, wo für gewöhnlich nicht viel los ist, in den Läden.
Und ich schreibe vorher einen Einkaufszettel und kaufe nur das, was da drauf steht, das hielt ich schon vor Corona so.
Selten dass da was dazukommt.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz