Ansicht:   

#437742 FoWe Februar / März Siegerehrung (nt.games)

verfaßt von manes zur Homepage von manes, Köln, 29.03.2020, 12:42:10

Hallo

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger.
Das Siegerfoto war auch mein Favorit.

Ich selbst habe mal zu Beginn ausprobiert, ob man überhaupt was hochladen kann. Gelegentlich hatte ich da nämlich Schwierigkeiten. Das Foto, das ich dabei in 3 Versuchen hochgeladen habe, war eigentlich nur zum Ausprobieren gedacht, nicht für den Wettbewerb. Anscheinend ist es dann aber 3mal hochgeladen worden, was eigentlich nicht passieren dürfte. Das dritte ist dann offenbar durch meine eigentliche Einsendung ersetzt worden.
Ich weiß nicht, ob das ein lokales Problem bei mir ist. Eher wohl doch ein Fehler in der Programmierung. Sollte man vielleicht nochmal überprüfen.

Auf das neue Thema bin ich gespannt. Am ehesten begrüßen würde ich ein "Indoor"-Thema, z.B. Obstteller o.ä. Rausgehen zum Fotografieren werde ich nicht, darf man evtl. auch gar nicht mehr.

Bleibt gesund
Manes

--
Also wenn ich ehrlich sein sollte, müsste ich lügen!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz