Ansicht:   

#437736 FoWe Februar / März Siegerehrung (nt.games)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 29.03.2020, 11:04:32

> Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, da ist wirklich ein Werk so
> schön wie das andere.
> Wobei mich das Bild von Hey_Joe an einen wunderbaren, geruhsamen Urlaub mit
> dem VW-Bus in Südfrankreich erinnert. Tagelang den Kanal entlang
> gezockelt, stundenlang die Füße ins Wasser gehängt und den
> Freizeitkapitänen zugeschaut, die mal mehr und oft weniger gekonnt die
> Schleusen überwanden.
>
> Und wenn es eine Extra-Wertung für die kreativste Idee gäbe, dann wäre
> mein Punkt an "Den Schnitter" gegangen.
>
> Bleibt gesund!
> Doris

Liebe Doris,

es ist der "Canal du Midi" in der Höhe von Agde.
Den Freizeitkapitänen haben wir auch immer gerne zugeschaut, hätte ich damals eine Filmkamera gehabt, hätten wir inzwischen jede Menge lustige Filmchen auf Lager.

Bei mir war das Bild von MaPa der Hit: Abendstimmung / Sonnenstrahlen / Düster bis heiter / etwas kitschig

Jetzt bin ich am überlegen, welches Thema bei der jetzigen Situation Sinn macht.  :kratz:

Einen schönen Restsonntag allen hier!

Gruß,
Jochen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz