Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa schrieb am 29.March.2020, 10:28:55 in der Kategorie ot.haushalt

Corona Abstand

Hallo cebe
Das versuche ich ja die ganze Zeit in meinen Beiträgen zu erklären.
Wir dürfen keinen Mundschutz tragen. Die meisten Kunden halten keinen Abstand die mit Mundschutz und Handschuhen noch weniger als die ohne.
Sagt man etwas wird man häufig doof an gemacht. Und am allerschlimmsten sind die die jeden Tag rein kommen die haben wirklich den Schuss nicht mehr gehört
Hygiene am Brot SB wird nicht eingehalten da gehen die Leute mit bloßen Händen bis zum Ellenbogen in die schütten. Obwohl überall da Handschuhe oder Zangen liegen und Schilder hängen das man eben die benutzen muss.
Trotz Schilder bei Klopapier Mehl Milch und Hefe wegen Abgabemenge wird gehamstert. Ganz ehrlich wir als Verkäufer stehen jetzt nicht wirklich so unter Druck wie Ärzte Pfleger oder Krankenschwestern aber auch wir gehen auf dem Zahnfleisch. Kommen mit der Arbeit kaum hinter her. Müssen Spiesrutenlaufen um wenigsten 30 cm Abstand zu bekommen
Auch wir haben Angst vor einer Ansteckung. Und es ist wirklich nicht unser Ziel k6nden zu disziplinieren. Aber man kann mittlerweile kein geduldiges Lächeln und netten aber mahnenden Ton an den Tag legen ob dieser Ignoranz die wir täglich erleben.
Als ich letztens einem Kunden sagte das er auch mir gegenüber Abstand halten darf. Da ich nicht die Möglichkeit hab mich zu schützen in dem ich so lang wie möglich zu Hause bleibe anstatt jeden Tag Shoppen zu gehen. Bekam ich zu hören das ich wohl den falschen Beruf gewählt habe wenn ich damit nicht klar komme .
Das Verkäufer laut Gesetzt dazu verpflichtet sind die Grundversorgung zu ermöglichen weiß irgendwie niemand. Und ja ich bin gern Verkäuferin aber auch wir haben das techtvauf Schutz und Rücksicht
Netter Grußvon MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz