Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

tacky schrieb am 25.March.2020, 20:02:04 in der Kategorie ot.kultur

R.I.P. Gabi Delgado-López

Hi bender,

ich habe die beiden Ende 70er oder Anfang der 80er in Duisburg auf einem eher Punk orientiertem Fest gesehen.
Und ich kann nur sagen: Die Musik und auch die Texte, die zuviele falsche Interpretationen zuließen, waren erstmal nicht unbedingt meins.
Aber Delgado hatte eine Bühnen-Präsenz, einfach Wow  ;-)!
Und dann dieser treibende Beat.

Eine schöne Erinnerung habe ich auch noch an das Gesicht meines Vaters bei ihrem TV Auftritt in Bio's Bahnhof.
Diese Show, war damals so ziemlich das einzige was ich mir manchmal gemeinsam mit den Eltern im TV anschaute. Alfred Biolek hatte immer wieder sehr interssante Gäste.

Schönen Abend und bleib(t) gesund!
T@cky
  • R.I.P. Gabi Delgado-López bender - 24.March.2020, 22:49:56 - (ot.kultur)
    • R.I.P. Gabi Delgado-López tacky - 25.March.2020, 20:02:04
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz