Ansicht:   

#437694 Keimfreies Bezahlen (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 25.03.2020, 15:22:52

> > Die Apfelschale beim Hausarzt wurde wohl doch nicht infiziert, sondern
> > durch eine Porzellanschale mit Porzellanapfel ersetzt. Netter Symbolismus
> -
> > bräuchte ich nicht. Ich hätte diesmal aber gefragt, wie sie die
> > desinfizieren...!!!
>
> Echt? Habe ich was verpasst?

Also, die hatten vor 3 Wochen wie im von Dir verlinkten Video noch die Apfelschale auf dem Tresen.

Da der Arzt und zumindest eine Helferin aber nicht so doof sind, könnte es aufgefallen sein. Die andere Helferin kenne ich zuwenig, aber sie macht nicht den hellsten Eindruck. Äpfel desinfizieren? Geht gleich los ...

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz