Ansicht:   

#437674 HP Notebok mit Streifen im Display (pc.hardware)

verfaßt von MagicBird, Berlin, 25.03.2020, 11:42:34

Hallo,

sehr interessant,

den Treiber für den Fingersensor habe ich gestern gefunden und somit alle Treiber im System zum laufen gebracht und anschließend auf einer DVD gebrannt.
Danke.

Das Notebook habe ich nun erstmal den Schüler wieder gebracht und er kann nun in Ruhe seine Hausaufgaben fertig machen.

Mit seinen Eltern (meinem Kollegen) bin ich so verblieben sobald die Geschäfte wieder am laufen sind wir die 120gb SSD platte durch eine 240 oder was es schönes gibt zum anständigen Preis ersetzt und evtl. geklont oder neuinstalliert.

> Den ChipCard Reader und den Fingerabdrucksensor kannst eh ignorieren!
> Der ChipCard Reader hat zwar einen Treiber, der aber von Windows 10 mit
> keiner Software unterstützt wird.
> Der Fingerabdrucksensor funktioniert zwar, es ich eine Plage, wenn man den
> Sicherheitsmäßig aktivieren will!
> Da rate ich dringend von ab!
> Ich habe beide Treiber am Laufen, aber ich muss erst Nachsehen, ob ich die
> auch irgendwo gespeichert habe.

besten vielen dank Lars

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz