Ansicht:   

#437659 Hilfe bei Gardinie mit Schneckenrollen (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 24.03.2020, 21:24:42

> Hallo
> Ist ein ganz normaler Store mit Kräuselband.
> Ebay
> Angebote
> Den Store kauft man in der 3- fachen Breite, wie die zu überdeckende
> Fläche. Also: Fenster 2 Meter breit, also 6 Meter Store kaufen. Musst nur
> die Höhe ausmessen.
> Heiko

Aha danke. Dann Amazone ich danach mal :)

Haste ein Tipp wie ich die Leiste, da wo auf dem Bild was mit Papier geklebt ist, damit die Schiene wieder läuft, da ist etwas abgebrochen und daher fallen die Rollen raus. Ich würde das irgendwie reparieren. Eigentlich stelle ich mir das nicht schwer vor, aber ist auch nicht so einfach umzusetzen. Es müsste irgendwie, wie erkläre ich das, ich sag mal so, eine alte EC Karte und dann drauf kleben und in der Mitte die Spalte mit Katermesser schneiden.. aber daran scheiter ich etwas. Ich bin nicht so der Baumeister :(

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz