Ansicht:   

#437654 Hilfe bei Gardinie mit Schneckenrollen (ot.haushalt)

verfaßt von Fabian86 zur Homepage von Fabian86, Ronnenberg, 24.03.2020, 19:32:30

Hallo.

Ich möchte neue Gardinien kaufen und weiß nicht wie die Art heißt, zudem ist ein defekt, den ich versucht habe zu reparieren, in der Schiene. Da ist ein "Loch" was ich versuche zu begraden, damit es an der Stelle nicht hängt und die Rollen rausspringen. Dazu ein Bild. Wie heißt die und wie kann ich die Schiene wieder "zu machen" und das Loch flicken? Ne neue Schiene kann ich nicht so einfach alleine anbauen.. ist ein 2m Fenster mit Balkontür.

Falls ich undeutlich (ich weiß nicht wie die Gardinie heißt, ist noch von Oma), fragt bitte. Bin erstmal aber was essen, grad gekommen :) Immerhin komme die noch :)

[image]

Gruß
Fabian und bleibt bitte gesund!

--
Zur Coronazeiten sag ich nur eines: keine Panik und lächeln!
Stand: 24.03.2020

[image]
Mitglied nach Spotlight.de seit 14.03.2008 und WB seit 08.01.2019.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz