Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

df_doris schrieb am 23.March.2020, 14:08:06 in der Kategorie ot.haushalt

Ist das noch "ot.haushalt"?

> Am Samstag konnte meine Frau bei réal gerade noch eine Packung WC-Papier
> der Eigenmarke ergattern, weil sie unters Regal gerutscht war

Es stimmt wohl schon, was >> in diesem Post zu den interkulturellen Unterschieden des Hamstern gesagt wurde. Ich komme gerade vom Wocheneinkauf in einem französischen Supermarkt zurück, und die Klopapier-Front ist da absolut entspannt - ausreichend Auswahl in allen Marken, Dicken, Farben ...
Am anderen Ende der Verrücktheitslatte: >> diese Auktion auf der französischen Seite eines allbekannten Online-Portals.
Immerhin tröstlich: laut Beschreibung ist der Artikel neu und unbenutzt
 :-P

Bleibt gesund!
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz