Ansicht:   

#437619 HP Notebok mit Streifen im Display (pc.hardware)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 22.03.2020, 17:31:31

> Von RoyMurphy hätte ich jetzt erwarten das er
> driver-booster
> empfiehlt. Hat mir schon vielfach geholfen.

Hallo Manfred,
jetzt wollte ich EINMAL ein werbefreies Posting absetzen - auch, um die Puristen nicht wiederholt zu entrüsten  ;-) - aber IObit Driver Booster hat offenbar die einzig passende Datenbank für meine Geräte, meldet zeitnah zur Veröffentlichung das Updateangebot und legt ein sauberes Setup hin.
IObit gehört auch zu den Firmen, die mich zur Corona-Pandemie informiert und die Einstellung der Betriebsabläufe auf die weitere Kundenbetreuung erläutert haben - sehr feinfühlige Kommunikation!

Übrigens: Der IObit Uninstaller arbeitet ebenfalls vorzüglich, da er zum Abschluss einer Deinstallation nach verwaisten Dateien und Einträgen sucht, die eine Neuinstallation der aktuellen oder einer Upgrade-Version blockieren könnten. Und das neue Add-on "Software Updater" scheint ein weiteres Highlight der Gesamtsuite "Advanced System Care Pro"*) - inzwischen Version 13.3 - zu sein: Alle installierten Programme werden registriert und pünktlich aktualisiert - bislang problemlos.

*) Zuvor hatte ich die Variante "Ultimate" im Einsatz - warum ich umgestiegen bin? - Möglicherweise durch "suggestive Werbung"  :blah:
>
> Ausserdem hat HP einen
> HP
> Support Assistant . Auch brauchbar um den Rechner bei den Treibern
> aktuell zu halten. Kann allerdings bei dem alten Teil auch "ins Leere
> laufen".

Und hier hat's auch nicht geklingelt  :idee:, obwohl sich bei meinem leider im Moment nicht betriebsfähigen HP-Notebook, beim aktuellen HP ProDesk 400 und bei Sohns ins Netzwerk integriertem HP Photosmart der HP Support Assistent meldet, wenn eines der Geräte ein Update benötigt oder sich ein Problem anbahnt, z.B. Systemfehler, Tonermangel ...

Der ältere HP Laserdrucker wird vom Assistenten nicht (an-) erkannt, da er wohl auch nicht mehr unterstützt wird. Demgegenüber wurde das Samsung Multifunktionsgerät XPress C480FW (die gesamte Samsung Sparte wurde von HP übernommen) freundlich in die Assistenz integriert.
Eine wirklich feine Sache!

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


„Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!“

Monty Python

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz