Ansicht:   

#437617 HP Notebok mit Streifen im Display (pc.hardware)

verfaßt von MagicBird, Berlin, 22.03.2020, 16:26:34

Hallo erstmal vielen Dank für eure Hilfe, echt geil immer wieder.

Ja windows hatte ich herunter genommen wegen eines Fehlers. Da ich aber sehr unter druck mit dem Teil stehe habe ich Win7 komplett neu Installiert. DVD rein Festplatte killen und los.

Alle Treiber selbst den für das Kartenlese Gerät fand ich auf der seite von HP.

Ja die Treiber Win8.1 laufen bei Win10.

Als ich das Gerät bekommen habe, was das Problem das WLAN lief nicht.
Bei genauerem schauen sah ich, wenn das BIOS hoch fährt ist die LED noch weis, sobald es aber win lädt ist die LED rot, also stellte ich das BIOS auf Werkseinstellung zurück. Dadurch läuft nun das WLAN. Könnte ich da etwas verstellt haben welches mit die Bildrate verändert hat?

Bild01 sieht man ja, noch wärend das BIOS startet ist oben ein grüner Rand.

Hier habe ich von den Screenshot, aber der Bildschirm flackert als würde ich 50Hz haben aber 60Hz wollen.

Win10 kann ich gerne wieder drüber bügeln das ist alles nicht so wild. Der Sohn meines Kollegen hat nun erstmal eines unserer Notebooks den alle müssen nun e-Learnung machen und er hatte halt wlan, Office probleme.

danke Lars
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz