Ansicht:   

#437577 Geburtstagsbesuch bei der Mutter (nt.netz-treff)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 21.03.2020, 19:58:25

> Hallo Stefan,

Hallo Karsten,  ;-)

> wie lange hast du sie denn nicht gesehen? Und wie weit seid ihr entfernt?

Vor ein paar Wochen, ca. 80 km entfernt (wohnen in Hamburg)

> Ich glaub, ich würd mir was ausdenken. Gibt es vielleicht eine überdachte
> Terrasse? Dann einen Kaffeeplausch mit 1,50 m Abstand - das könnte man
> sicher auch irgendwie lustig einrichten und sie müsste nicht so traurig
> sein.

Leider wohnen sie im 2. Stock eines Miethauses.

> Schönen Gruß
> Karsten

dito...Stefan

> PS: Meine Mutter wird demnächst 85 und verzichtet nicht auf's tägliche
> Einkaufen in der Stadt. Ja, sie ist vielleicht kein gutes Beispiel.

Mein Vater kauft regelmäßig ein. Meine Mutter ist dazu leider nicht mehr in der Lage.

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz