Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 21.March.2020, 19:00:07 in der Kategorie verkehr.kfz

Suche Dichtmittel für Auto.

> Würde ich auch sagen.............und vielleicht
> sollte man, sofern vorgeschrieben, den Deckel nur mit einem
> zugelassenen Drehmoment anschrauben.
Ja natürlich.

Aber was ich da schon erlebt habe!!
Besonders bei Räderwechsel / wenn ich neue Reifen kaufe (n muss).
Ich frage da jedesmal. Und (fast) immer hatten die Jungs (sorry noch nie eine Dame gesehen) falsche Werte.

Das Größe war die Aussage: Da gab es mal ein Problem bei Mercedes. Das muss jetzt 140Nm sein, das machen wir jetzt bei allen Autos.
Mein Astra braucht 110Nm.

In ein Tabelle zu schauen ist noch einfacher als das passende Motoröl herauszusuchen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz