Ansicht:   

#437567 Suche Dichtmittel für Auto. (verkehr.kfz)

verfaßt von Adi G., 21.03.2020, 18:58:25

> > SACH DU NO EINMAL WAS GEGEN EINEN ASTRA.  :angry:
> War doch total liebvoll gemeint.
> 242tsd hat er schon runter.
> Erster Mitteltopf noch drin. Der aber jetzt abbläst.
> Zweiter Klimakondensator.
> Dritte Bremsen kommen bald rein.
> Zweite Steuerkette und zweite Wassepumpe hat er schon.
> Dritte 8fach Bereifung ist wohl nächste Saison fällig.
> Zu Anfang die Koppelstangen gegen verstärkte getauscht.
> Ach ja, die Umluftklappe war mal ein blöde Fummelarbeit.
> Und die Opelkrankheit "lecker Öldruckschalter" hatte mich in Calais
> ereilt.
> Dafür fährt er aber schon sein 15 jahren.
Hoffentlich macht's mei' Astra H 173 000 km (Autogas) auch so lange .
3900 €, ein Schnäppchen. :)
Ich habe ihn jetzt ein halbes Jahr. War no gar nie nix. Bis auf die 10 Jahre alte Batterie, die "muckte", zum Glück hatte ich noch eine auf Halde. Des gilt dann ned.

LG

Adi
> > LG und bleib(t) gesund
> Euch auch.

--
CADDY der bessere VW-Bus!

"Gerade das Unvollkommene bedarf unserer besonderen Liebe" frei uminterpretiert nach Oscar Wilde

Ich war dabei, bei 3 historischen Netz-Treff Treffen, die
insgesamt vom Freitag, den 25.6.2010 bis Sonntag, den 27.6.2010
in Bad Emstal und vom Freitag, den 17.06.2011 bis zum Sonntag den 19.06.2011 in Altdorf b. Nürnberg und vom Freitag, den 15.06.2012 bis zum Sonntag, den 17.06.2012 in Eisenach, dauerten.

Reparieren, Elektroschrott vermeiden!
www.repaircafe-altdorf.de

ACHTUNG! Wer zu weit nach Rechts abkommt, landet im Straßengraben!

Auch der Kluge macht Fehler, nur der Dumme lernt daraus nicht.

Deine Apotheke um die Ecke: gut beraten und gut behütet!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz