Ansicht:   

#437561 Geburtstagsbesuch bei der Mutter (nt.netz-treff)

verfaßt von Howie, 21.03.2020, 18:24:02

> Meine Mutter wird Montag 77. Mein Vater ist 80, Herzschrittmacher.

Ich muss da wirklich mal provozierend fragen, wie man da überhaupt an einen Besuch denken kann.  :kratz:

In meiner Familie gibt es vergleichbare Bedingungen und wir haben uns deshalb schon seit einiger Zeit ein absolutes Besuchsverbot auferlegt. Einkäufe werden kontaktlos an der Wohnungstür abgestellt und aus sicherer Entfernung lassen sich dann auch noch ein paar Worte wechseln.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz