Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 21.March.2020, 18:24:02 in der Kategorie nt.netz-treff

Geburtstagsbesuch bei der Mutter

> Meine Mutter wird Montag 77. Mein Vater ist 80, Herzschrittmacher.

Ich muss da wirklich mal provozierend fragen, wie man da überhaupt an einen Besuch denken kann.  :kratz:

In meiner Familie gibt es vergleichbare Bedingungen und wir haben uns deshalb schon seit einiger Zeit ein absolutes Besuchsverbot auferlegt. Einkäufe werden kontaktlos an der Wohnungstür abgestellt und aus sicherer Entfernung lassen sich dann auch noch ein paar Worte wechseln.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz