Ansicht:   

#437545 Geburtstagsbesuch bei der Mutter (nt.netz-treff)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 21.03.2020, 16:29:18

Wollt mal fragen, wie ihr darüber denkt:
Meine Mutter wird Montag 77. Eigentlich war ein Besuch geplant, aber aufgrund der derzeitigen Situation kommen mir immer mehr Zweifel. Mein Vater ist 80, Herzschrittmacher. Wenn ich das Virus haben sollte, aber es noch nicht weiß, wäre eine Ansteckung für meine Eltern lebensgefährlich. Ich tendiere derzeit dazu zuhause zu bleiben. Meine Eltern wären zwar bestimmt traurig, aber besser wäre es wohl.
Wie würdet ihr in einer solchen Situation handeln?
Davon abgesehen, gehe ich davon aus, dass morgen/übermorgen eine bundesweite Ausgangssperre verhängt wird. Dann wäre so ein Besuch wohl eh nicht zulässig, oder?

--
Ich will nie ein Nationalist sein, aber ein Patriot wohl. Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt, ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet. Wir aber wollen ein Volk der guten Nachbarn sein, in Europa und in der Welt.
(Richard von Weizäcker, 23.05.1999)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz