Ansicht:   

#437463 Windows 10 installieren von Home auf Pro (pc.windows)

verfaßt von MagicBird, Berlin, 20.03.2020, 10:12:26

Hallo Forum,

ich versuche gerade auf einem HP Elitebook 8560w von Win10 Home auf Pro umzustellen.
Also legte ich die DVD ein startet die Installation, setzte alle Laufwerke zusammen und die Sache ging los.
Der Win Key wurde angnommen und als ich in der Taskleiste einstellungen vornehmen wollte kam die Meldung das Windows erst einmal aktiviert werden muß. Alles klar dachte ich und laß den Fehlertext dort stand das eine Win10Home key gefunden wurde dadurch meine Pro nicht aktiviert werden kann.

Hoppla was nun? Muß ich mir eine Win10Home bestellen?

danke für Tips Lars

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz